Unternehmen
Kontakt
Personal

Unternehmen
 
Die Firma NetIT AG ist ein Fachgeschäft, welches in Schaffhausen im EDV Dienstleistungsbereich sowie auf dem Hard- und Softwaremarkt tätig ist. Unser Leistungsspektrum umfasst den Support vor Ort, Fehleranalysen und Problembehebung sowie Beratung und Verkauf von Hard- und Software Produkten.

Durch unsere eigene PC-Assemblierung sind wir in der Lage, auch kundenspezifische Anforderungen schnell und unkompliziert realisieren zu können. Auf diesem ständig wechselnden Markt konnten wir uns innert kürzester Zeit eine stabile Position sichern.

Durch die Betreuung von Grossanlagen eigneten wir uns ein grosses Know-how im Bereich Netzwerk und Remoteaccess an. Dank gezielter Einkäufe bieten wir Ihnen attraktive Preise im Hard- und Software bereich.

Unsere Stärke ist es, dank einer flexiblen Firmenstruktur, rasch und kompetent zu handeln und dem Kunden kurze Reaktionszeiten zu gewährleisten, was die EDV-Ausfallzeit auf ein Minimum beschränkt.